Sie befinden sich hier: 

Presse & Dokufilme

 

Doku Filme

Land des Bärwurz

Jetzt Video starten!

Brennerei Liebl

Jetzt Video starten!

Bärwurz - Woher?

Jetzt Video starten!

Whisky-Film

Jetzt Video starten!

Bärwurz Lagerung

Jetzt Video starten!

Verarbeitung

Jetzt Video starten!

Abfüllung

Jetzt Video starten!

Ausgewählte Presseberichte

Außerdem... Presse-Bericht des "Bayerwald-Echo" vom 05.12.2010

 

Presse-Bericht des

Acht Jahre lang war Dr. Sándor Peisch Botschafter der Republik Ungarn in Berlin. Zur Verabschiedung war auch der CSU-Bundestagsabgeordnete Karl Holmeier eingeladen. Er ist Berichterstatter für Ungarn im Europa-Ausschuss des Bundestages. Als Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit hat Holmeier dem Botschafter ein besonderes Präsent überreicht - eine Flasche des edlen Coillmór, des Bayerwald-Single-Malt Whisky, "Made in Bad Kötzting". Er sei besser als jeder schottische Whisky, lobte Holmeier. Ungarn sei ein Land mit großem Interesse an wirtschaftlichen Beziehungen mit Bayern. Diese Beziehungen auch im Interesse Ostbayerns zu pflegen und auszubauen, sei Holmeier ein Anliegen.