Sie befinden sich hier: 

Goldregen bei den beiden Weltmeisterschaften für Edelbrände der Destillata sowie beim World Spirits Awards 2018

Erfolg auf allen Linien für Spezialitäten-Brennerei & Whisky-Destillerie Liebl GmbH

Gerhard Liebl als Gewinner der Destillata 2018

 

Destillata Awards 2018

Das Who is Who der weltweiten Brennerei-Szene gab sich bei der Verleihung der Destillata Awards in Perchtoldsdorf am 23.03.2018 vor den Toren Wien’s ein Stelldichein.

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb um die besten Destillate konnte die Brennerei Liebl mehrere hervorragende Auszeichnungen erreichen.

Auch dieses Jahr war der Andrang auf die begehrten Prämierungen hoch:

Rund 100 Brennereien aus Deutschland, Österreich, Italien, Ungarn, Frankreich, Kroatien, den Niederlanden, der Schweiz und Argentinien beteiligten sich mit insgesamt 892 Proben in 38 verschiedenen Kategorien am Wettbewerb.

Hier konnten wir wiederum in 9 Kategorien mit dem Edelbrand des Jahres mit folgenden Bränden: Vogelbeere, Apfelquitte, Bavarian Rum, Schlehe, Muskatraube, Mirabelle, Waldbrombeere, Blutorangen und Williamsbirne Jahrgangsbrand 2015 Edition Lena, das Siegerdestillat stellen.

Über den Edelbrand des Jahre’s “Williamsbirne  Jahrgangsbrand 2015 Edition Lena“,  wertet die Jury der Destillata wie folgt:

„Klare, deutliche Williamsnoten mit überzeugender Intensität und Komplexität kündigen ein großes Geschmackserlebnis an; voluminös, rund und dicht; langes, druckvolles Finish.“

Des Weiteren konnten wir weitere 11 Goldmedaillen, 11 Silbermedaillen und 4 Bronzemedaillen gewinnen!

Nach dem Gesamtsieg 2012 und 2016 konnten wir auch dieses Jahr im internationalen Wettbewerb auf ganzer Linie überzeugen und den begehrten Titel „Edelbrenner des Jahres in Gold“ zum 3 Male, sowie den Titel Nationensieger Deutschland zum 4 Male in die Pfingstrittstadt Bad Kötzting holen!

World Spirits Award 2018Liebl World-Class Destillery

Bereits einen Tag vor der Destillata-Gala fand  die Preisverleihung zum diesjährigen World Spirits Award 2018 in Kail an der Mosel statt.

Auch hier war die Dichte der internationalen Destillerien mit 113 Betrieben aus 30 Nation wieder sehr hoch!

So war auch hier die Freude über 1 Mal Doppelgold für unseren Edelbrand von der Sizilianischen Blutorangenbrand, sowie weitere 7 Goldmedaillen bei Williamsbirne Edition Lena, Vogelbeerbrand, Schlehenbrand, Bavarian Rum, Roggenwhisky 7 Jahre und zwei unserer 10 jährigen Single Malt Whisky sehr groß.

Des weiteren konnten wir uns zum 3. Male mit dem Titel World Class Distillery bei 100% Edelbrände, sowie Master Class Distillery bei Whisky Word Wild klassifizieren!

 

 

Liebl Brenner des JahresLiebl DoppelgoldLiebl Gold

 

Aktuelle Meldungen

Seite
1 234567»
19 Treffer

Goldregen für Liebl

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb um die besten Destillate konnte die Brennerei Liebl mehrere hervorragende Auszeichnungen erreichen.

» weitere Informationen

Brennerei Liebl in Hamburg

Wir sind auf der Hamburger Leitmesse für Gastronomie vertreten und freuen uns, Ihnen unsere prämierten Produkte vorstellen zu dürfen!
Die Brennerei Liebl ist regelmäßig auf Messen vertreten..
» zur Messeübersicht

Neue Produkt-Serie

Kein Likör und kein Brand - jedoch von beidem das Beste!
» Entdecken Sie unsere neue Produkt-Serie "Frucht +"


Seite
1 234567»