Sie befinden sich hier: 

DLG prämierung 2011

Auch 2011 können wir uns wieder über hervorragende Ergebnisse bei der DLG-Prämierung freuen!

"Mit dem Preis der Besten zeichnet die DLG Unternehmen aus, die über 15 Jahre hinweg ununterbrochen mit höchsten DLG-Prämierungen ihren überdurchschnittlichen Qualitätsstandard unter Beweis gestellt haben. Sie haben bewiesen, dass sie zur Qualitäts-Elite der Ernährungswirtschaft gehören."

Gold 2011

Mit der höchsten Auszeichnung "Gold 2011" wurden "Original Liebl´s Vogelbeergeist 40%vol. "(100 von 100 Punkten), "Original Liebl´s Schlehengeist 40%vol.", "Original Liebl´s Ossergeist 40%vol.", "Original Liebl´s Silberberggeist 40%vol." und "Original Liebl´s Pröllergeist" prämiert!

Silber 2011

Für unseren Waldhimbeergeist 40%vol. Selektion bekamen wir "Silber 2011" verliehen.

 Preis der Besten 2011

 

Bereits zum 17-ten Mal wurden wir in diesem Jahr für langjährige hervorragende Produktqualität mit dem PREIS DER BESTEN in GOLD ausgezeichnet.