Sie befinden sich hier: 

DLG Prämierung 2013

Preis der Besten

DLG Unternehmensauszeichnung 2013 zum 19. Mal in Gold DLG Prämierungen

Im Gegensatz zur Spirituosenprämierung der DLG, werden beim Preis der Besten nicht die einzelnen Produkte, sondern das komplette Unternehmen ausgezeichnet.
Mit diesem renommierten Preis zeichnet die DLG nur Unternehmen aus, die kontinuierlich mit höchsten DLG Prämierungen ihren überdurchschnittlichen Qualitätsstandard unter Beweis stellen können.
Die ausgezeichneten Unternehmen gehören damit zur Qualitätselite der internationalen Spirituosenbranche.
In diesem Jahr wurden wir nun bereits zum 19. Mal mit dem Preis der Besten in Gold geehrt.

Auch in diesem Jahr waren wir bei der DLG-Prämierung sehr erfolgreich und bekamen vier Goldmedaillen, zwei Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen verliehen.

Gold PrämierungMit der höchsten Auszeichnung „GOLD“ wurde unser Vogelbeergeist 40%vol.(100 von 100 möglichen Punkten), der Holundergeist 40%vol., der neue Wildbeerengeist 40%vol.und unser beliebter Wildkirsch-Chili-Likör 25%vol. prämiert.
Mit der Silbermedaille wurde unser Schlehengeist 40%vol. und unser Hagebuttengeist 40%vol. ausgezeichnet.

Silber Prämierung


Bronze Prämierung

Unser Waldbrombeergeist 40%vol. und der Waldhimbeergeist 40%vol. erhielten die Bronzemedaille.

Aktuelle Meldungen

Seite
1 234567»
19 Treffer

Goldregen für Liebl

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb um die besten Destillate konnte die Brennerei Liebl mehrere hervorragende Auszeichnungen erreichen.

» weitere Informationen

Brennerei Liebl in Hamburg

Wir sind auf der Hamburger Leitmesse für Gastronomie vertreten und freuen uns, Ihnen unsere prämierten Produkte vorstellen zu dürfen!
Die Brennerei Liebl ist regelmäßig auf Messen vertreten..
» zur Messeübersicht

Neue Produkt-Serie

Kein Likör und kein Brand - jedoch von beidem das Beste!
» Entdecken Sie unsere neue Produkt-Serie "Frucht +"


Seite
1 234567»