Sie befinden sich hier: 

Bundesehrenpreis 2013 zum 3. Mal für unsere Firma!

Bundesehrenpreis 2012 - Verleihung

Der Bundesehrenpreis für Produzenten von Spirituosen wurde uns erneut im Oktober diesen Jahres vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) in Berlin verliehen!
Dies ist die höchste Ehrung, die ein Unternehmen der deutschen Ernährungswirtschaft für seine Qualitätsleistungen erhalten kann.
Gemeinsam mit Ministerialdirektor Clemens Neumann, übergab der Präsident der DLG, Carl-Albrecht Bartmer, Urkunde und Medaille an unser Qualitätsunternehmen.

Bundesehrenpreis 2011

 

Bundesehrenpreis 2011 - Verleihung

Der Spezialitätenbrennrei Liebl (Gerhard Liebl jun. mit Frau Claudia - Bildmitte) wurde bereits im Jahr 2011 aufgrund der hervorragenden Leistungen durch den Leiter der Abteilung „Ländliche Entwicklung und Agrarmärkte“ im BMELV, Ministerialdirektor Dr. Theodor Seegers (r.), zusammen mit DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer (l.) der Bundesehrenpreis für Spirituosen übergeben.

Das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) hat 20 Spirituosenunternehmen mit dem Bundesehrenpreis 2011 ausgezeichnet. Der Bundesehrenpreis ist die höchste Auszeichnung, die jährelich an deutsche Lebensmittelproduzenten verliehen wird. Die Preisverleihung fand am 20. Oktober in Berlin statt. Alle Preisträger haben bei den Qualitätsprüfungen der DLG (Deutsche LandwirtschaftsGesellschaft) herausragende Gesamtergebnisse erzielt. Die DLG-Qualitätsprüfungen gelten als führende Lebensmitteltests in Deutschland.

Bundesehrenpreis 2011 - Gruppenbild

Aktuelle Meldungen

Seite
1 23456»
17 Treffer

Neue Produkt-Serie

Kein Likör und kein Brand - jedoch von beidem das Beste!
» Entdecken Sie unsere neue Produkt-Serie "Frucht +"

Liebl ist World-Class Distillery 2017

Auf der World of Spirit wurde Liebl World-Class Destillery 2017 und gewann silber in der Kategorie Destillerie des Jahres 2017.

» mehr erfahren

GOLD-prämierte Neuheiten

Probieren Sie jetzt unsere GOLD-prämierten Spirituosen Bavarian Rum und Wodka!

Ob pur, als Mixgetränk oder für hochwertige Cocktails – immer ein Hochgenuss!


Seite
1 23456»