Sie befinden sich hier: 

Presse & Dokufilme

 

Doku Filme

Land des Bärwurz

Jetzt Video starten!

Bärwurzerei Liebl

Jetzt Video starten!

Bärwurz - Woher?

Jetzt Video starten!

Whisky-Film

Jetzt Video starten!

Bärwurz Lagerung

Jetzt Video starten!

Verarbeitung

Jetzt Video starten!

Abfüllung

Jetzt Video starten!

Ausgewählte Presseberichte

Seite
1 2»
8 Treffer


Bei der „Destillata 2016“ in Graz gewinnt die Brennerei Liebl aus Bad Kötzting insgesamt 32 Prämierungen. Drei Edelbrände erringen den Titel „Edelbrand des Jahres 2016“, insgesamt wird jedes der eingereichten Produkte prämiert. Damit wird Gerhard Liebl als „Edelbrenner des Jahres in Gold“ der Gesamtsieger bei der begehrten Spirituosen-Wertung.


Gerhard Liebl setzt in Bad Kötzting mit dem ersten Single Malt Whisky des Bayerischen Waldes auf Qualität. Entscheidend dafür ist das Fass-Management.


Die Holzauswahl ist der Schlüssel für einen gutenWhisky. Fassmacher Markus Eder und Brenner Gerhard Liebl schwören auf Eichenholzfässer.

Höchste deutsche Qualitätsauszeichnung für Produzenten von Spirituosen - Preisverleihung in Berlin

Der Whisky zum Jubiläum


Coillmór als Sonderedition in limitierter Auflage Das Jubiläum "600 Jahre Kötztinger Pfingstritt" nimmt die Spezialitätenbrennerei Liebl zum Anlass für die Herausgabe einer Sonderabfüllung ihres beliebten Bayerwald-Whiskys.


Ausgefallen und innovativ: Ein guter Tropfen Bärwurzerei Liebl stellt Whiskysonderedition zum Jubiläum „600 Jahre Pfingsten" vor...

Seite
1 2»
Außerdem... Presse-Bericht des "Bayerwald-Echo" vom 05.12.2010

 

Presse-Bericht des

Acht Jahre lang war Dr. Sándor Peisch Botschafter der Republik Ungarn in Berlin. Zur Verabschiedung war auch der CSU-Bundestagsabgeordnete Karl Holmeier eingeladen. Er ist Berichterstatter für Ungarn im Europa-Ausschuss des Bundestages. Als Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit hat Holmeier dem Botschafter ein besonderes Präsent überreicht - eine Flasche des edlen Coillmór, des Bayerwald-Single-Malt Whisky, "Made in Bad Kötzting". Er sei besser als jeder schottische Whisky, lobte Holmeier. Ungarn sei ein Land mit großem Interesse an wirtschaftlichen Beziehungen mit Bayern. Diese Beziehungen auch im Interesse Ostbayerns zu pflegen und auszubauen, sei Holmeier ein Anliegen.

Aktuelle Meldungen

Seite
1 23456»
17 Treffer

Neue Produkt-Serie

Kein Likör und kein Brand - jedoch von beidem das Beste!
» Entdecken Sie unsere neue Produkt-Serie "Frucht +"

Liebl ist World-Class Distillery 2017

Auf der World of Spirit wurde Liebl World-Class Destillery 2017 und gewann silber in der Kategorie Destillerie des Jahres 2017.

» mehr erfahren

GOLD-prämierte Neuheiten

Probieren Sie jetzt unsere GOLD-prämierten Spirituosen Bavarian Rum und Wodka!

Ob pur, als Mixgetränk oder für hochwertige Cocktails – immer ein Hochgenuss!


Seite
1 23456»