Sie befinden sich hier: 

World Spirits Award 2016

Erneute Spitzenplatzierungen mit Edelbränden aus der Oberpfalz!

 

Liebl Auszeichnung - Worlds Spirits Award 2016Unweit von Graz fand am 18.03.2016 in einer der schönsten Österreichischen Destillerien bei der Firma Hochstrasser in Mooskirchen die Preisverleihung zum 13.World Spirits Award statt. Mit 93 Destillerien aus 25

Nationen war der Wettbewerb wieder mit internationalen Größen besetzt.

Alle sechs eingereichten Produkte konnten die Auszeichnung „Gold“ oder „Doppelgold“ erringen. „100% Goldausbeute!“, freut sich Gerhard Liebl über die Prämierung seiner Sorten.

Doppelgold konnten wir für die Blutorange, sowie 5 mal Gold Mandarine, Bergkirsche, Williamsbirne, Quitte und Vogelbeere im Holzfass gereift, erzielen. Entsprechend hoch einzuschätzen ist die Prämierung mit dem Titel als „Distillery of the Year Silber 2016“ sowie die Klassifizierung zur „World Class Distillery“.

 

Siegersorten auf den World Spirits Awards:

 

Doppelgold:

World Spirits Award 2016

Gold:

Aktuelle Meldungen

Seite
1 234567»
19 Treffer

Goldregen für Liebl

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb um die besten Destillate konnte die Brennerei Liebl mehrere hervorragende Auszeichnungen erreichen.

» weitere Informationen

Brennerei Liebl in Hamburg

Wir sind auf der Hamburger Leitmesse für Gastronomie vertreten und freuen uns, Ihnen unsere prämierten Produkte vorstellen zu dürfen!
Die Brennerei Liebl ist regelmäßig auf Messen vertreten..
» zur Messeübersicht

Neue Produkt-Serie

Kein Likör und kein Brand - jedoch von beidem das Beste!
» Entdecken Sie unsere neue Produkt-Serie "Frucht +"


Seite
1 234567»