Sie befinden sich hier: 
22.10.2014

Stolz auf die eigene Whisky-Identität

Gerhard Liebl setzt in Bad Kötzting mit dem ersten Single Malt Whisky des Bayerischen Waldes auf Qualität. Entscheidend dafür ist das Fass-Management.

Sich mit Spirituosen und speziell mit dem Bad Kötztinger Whisky zu befassen, kann anstrengend sein, wenn man Gerhard Liebl als Gegenüber hat – anstrengend im Sinne von lehrreich wohlgemerkt! Denn der Inhaber der Spezialitäten-Brennerei und Whisky-Destillerie Liebl serviert dem Besucher seiner Produktionsstätte und seines Fasslagers eine Fülle von Informationen, die ein Buch füllen könnten.

Weitere Bilder


Herzstück Destilieranlage

Aktuelle Meldungen

Seite
1 234567»
19 Treffer

Goldregen für Liebl

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb um die besten Destillate konnte die Brennerei Liebl mehrere hervorragende Auszeichnungen erreichen.

» weitere Informationen

Brennerei Liebl in Hamburg

Wir sind auf der Hamburger Leitmesse für Gastronomie vertreten und freuen uns, Ihnen unsere prämierten Produkte vorstellen zu dürfen!
Die Brennerei Liebl ist regelmäßig auf Messen vertreten..
» zur Messeübersicht

Neue Produkt-Serie

Kein Likör und kein Brand - jedoch von beidem das Beste!
» Entdecken Sie unsere neue Produkt-Serie "Frucht +"


Seite
1 234567»