Sie befinden sich hier: 

News Whiskyholzfasslager

Nachdem unsere beiden Produktionsstätten in der Jahnstraße und in der Pfingstreiterstrasse bereits aus allen Nähten platzten, haben wir im neuen Gewerbegebiet in der Wettzellerstrasse in Bad Kötzting ein größeres Gelände mit über 10.000m² Fläche erwerben können.
Gelegen am Waldrand mit direktem Blick zu unserem Hausberg - den Kaitersberg - und der gesamten Bergkette bis zum Arber bietet der neue Standort einen sensationellen Weitblick.
Der erste Bauabschnitt -  die neue Whiskylagerhalle mit über 530 m² Fläche - steht kurz vor dem Abschluss. Nur noch einige wenige Details müssen noch installiert bzw. fertiggestellt werden.
Durch die Integration eines modernen Lagersystems finden hier über 250.000 Liter Whisky ein neues Zuhause.
Bereits in der Schublade liegen die Pläne für die Umsiedlung der beiden Betriebsstätten  Jahnstrasse und Pfingstreiterstrasse an die Wettzellerstraße.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Bilder


Außenansicht Lagerhalle

Aktuelle Meldungen

Seite
1 234567»
19 Treffer

Goldregen für Liebl

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb um die besten Destillate konnte die Brennerei Liebl mehrere hervorragende Auszeichnungen erreichen.

» weitere Informationen

Brennerei Liebl in Hamburg

Wir sind auf der Hamburger Leitmesse für Gastronomie vertreten und freuen uns, Ihnen unsere prämierten Produkte vorstellen zu dürfen!
Die Brennerei Liebl ist regelmäßig auf Messen vertreten..
» zur Messeübersicht

Neue Produkt-Serie

Kein Likör und kein Brand - jedoch von beidem das Beste!
» Entdecken Sie unsere neue Produkt-Serie "Frucht +"


Seite
1 234567»