Select Page

Unsere Klassiker in der Steinkrug­flasche

In unseren Bayerwaldspezialitäten finden sich zum Beispiel die klare Wurzel-Spezialität Bärwurz oder der Blutwurz Kräuterlikör, welcher seit 1980 garantiert nur aus Wurzelauszügen der Tormentille „lat. potentilla erekta“ in unserer Brennerei hergestellt wird. Hoher Alkoholgehalt und der würzige Geschmack eignen diesen Spezial-Kräuter-Likör besonders gut zum Flambieren.

Zudem gehören zu dieser Kategorie verschiedene Kräuterliköre, herbfruchtige Spezialitäten, als auch Geiste und Liköre aus verschiedenen Früchten und Beeren.

Aber auch Jagapunsch – nicht nur für Jäger, notfalls auch für Wilderer – ist Liebl’s Jagapunsch eine beliebte bayerische Spezialität. Eine Komposition aus feinen Teesorten, Fruchtsäften, Gewürzen und Original Jamaika-Rum, geben Liebl’s Jagapunsch seine besondere Note.