Sie befinden sich hier: 

World Spirits Award 2017

Liebl ist Destillerie des Jahres und Welt-Klasse-Destillerie 2017

Gerhard Liebl bei den World Spirits Awards 2017

Quelle: world-spirits.com

Auszeichnung zur „Distillery of the Year” & Klassifizierung zur “World Class Distillery” beim World Spirits Award 2017

 

Ein „who is who“ und Highlight der weltweiten Brennerei-Szene war die World-Spirits Award Celebration im Besucher-Zentrum der Asbach Brennerei in Rüdesheim am Rhein/Deutschland.

In diesem Jahr haben sich wieder knapp 100 Teilnehmer aus über 30 Ländern am World Spirits Award beteiligt. Rund die Hälfte der Award-Teilnehmer ist aus der ganzen Welt angereist, um zehn World-Spirits Awards sowie die verschiedenen Auszeichnungen in Empfang zu nehmen.

Liebl World-Class Destillery

Nach dem wir bereits im letzten Jahr beim World Spirits Award mit unseren Obstbränden den Titel „Distillery oft he Year in Silber“ und die Klassifikation zur „World Class Distillery“  erreichen konnten, haben wir in diesem Jahr unsere edlen Fruchtliköre sowie unseren Bayerischen RUM, Gin und Wodka ins Rennen geschickt.

So konnten wir uns bei der Preisverleihung über einen reichhaltigen Medaillenregen freuen.

Unser Waldhimbeerlikör wurde mit 96,3 von 100 möglichen Punkten und somit mit einer Doppelgold Medaille ausgezeichnet.

Weitere 4 Goldmedaillen erhielten wir für unseren Haselnusslikör 91 P.Schlehenlikör 93 P. Wildkirsch Chili Likör 95 P. und den Heidelbeer Ingwer Likör 93 P.

Zwei Silbermedaillen konnten wir für unsere neuen Kreationen Bavarian Rum 89 P. und unseren Bavarian Dry Gin im Barrique gereift erzielen 87 P.

Für unseren Bavarian Wodka, welcher aus 100% Weizenmalz destilliert wird, durften wir uns ebenfalls über eine bronzene Medaille freuen.

Für die besten Produkte einer Kategorie verleiht die WSA den Titel „Spirits oft the Year“.

So war die Freude riesengroß, als unser Waldhimbeerlikör zum einen mit dem Titel „Spirits of the Year“ sowie mit einem „World Spirits Award“  bedacht wurde.

 

Das Urteil der Jury für den Waldhimbeerlikör war eindeutig:

Duft: Imposante Aroma-Fülle, intensivste Waldhimbeere, marmeladig, frisch, würzig, Zitrus, Grapefruit
Geschmack:wunderschöner Duft-Spiegel, klassisches Aromabild, Waldbeeren, fleischig saftig, Marzipan, lebendig-frisch, Zitrus, elegantes Zucker-Säure-Verhältnis, komplex, langer Nachhall.

 

Der World Spirits Award ist die einzige Edelbrandprämierung, bei der sich die Destillerien in unterschiedlichen Produktkategorien  (z.B. Obstbrände, Whisky, Rum, Frucht- und Kräuterliköre) klassifizieren lassen können.

Nachdem wir 2016 bereits die Klassifizierung im Bereich 100% Obstbrände als „World Class Destillerie“ erreicht haben, wurden wir in diesem Jahr auch im Bereich der Frucht- und Kräuterliköre  als  „World Class Destillerie“ klassifiziert und bestätigt somit wieder einmal die Spitzenqualität quer durchs Portfolio unserer Destillat getreu unserem Motto:

Tradition, Natur, Zeit und der Drang nach etwas ganz Besonderem, eben Destilliert mit Leidenschaft.

 

Liebl Destillery of the year silberLiebl DoppelgoldLiebl Spirit of the year gold

 

Aktuelle Meldungen

Seite
1 23456»
16 Treffer

Liebl ist World-Class Distillery 2017

Auf der World of Spirit wurde Liebl World-Class Destillery 2017 und gewann silber in der Kategorie Destillerie des Jahres 2017.

» mehr erfahren

GOLD-prämierte Neuheiten

Probieren Sie jetzt unsere GOLD-prämierten Spirituosen Bavarian Rum und Wodka!

Ob pur, als Mixgetränk oder für hochwertige Cocktails – immer ein Hochgenuss!

Jetzt können Sie Ihre Kundenmeinung abgeben!

Sie haben nun die Möglichkeit Ihre persönliche Meinung zu unseren Produkten abzugeben und sie zu bewerten.

» Bewertung abgeben


Seite
1 23456»